Dieb fotografiert

Erding · Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei sucht diesen mutmaßlichen EC-Kartendieb.

Die Polizei sucht diesen mutmaßlichen EC-Kartendieb.

Erding · Das Polizeipräsidium München sucht nach einem dreisten Dieb. Der Mann hatte am 14. September vergangenen Jahres in einem Erdinger Seniorenheim Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro, Bargeld, Ausweispapiere und eine EC-Karte erbeutet.

Mit dieser EC-Karte wurden in der Folge eine S-Bahnmonatskarte bei einem Fahrkartenautomaten in Erding bezahlt und an verschiedenen Geldautomaten in München insgesamt 1.500 Euro abgehoben. Der mutmaßliche Täter ist bei Abhebungen von einer Kamera erfasst worden. Mithilfe dieser Fotos wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit. Wer sachdienliche Hinweise zu der Identität des Mannes machen kann, wird gebeten, die Polizeiinspektion Erding unter der Rufnummer 0 81 22/9 68-0 zu kontaktieren.

Artikel vom 27.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...