Ehre für die Besten

Moosach/Olympiadorf · Munich Caribes feiern ihre Erfolge und sich selbst

Die Caribes um Trainer Steve Walker (mit Pokal) und Präsidentin Nixie Zarate-Trassl wissen zu feiern. Geehrt wurde Nick Angstman (rechtes Bild)	Fotos: VA

Die Caribes um Trainer Steve Walker (mit Pokal) und Präsidentin Nixie Zarate-Trassl wissen zu feiern. Geehrt wurde Nick Angstman (rechtes Bild) Fotos: VA

Moosach/Olympiadorf · Der München Caribes Baseball Verein ehrte am Wochenende bei seinem Weihnachtsfest seine besten Spieler des Jahres 2014 .

Baseballverein München Caribes

Die Trainer der verschiedenen Sparten des Vereins – von den T-Ball/Schülern zum Damen Softball zu den Jugend/Junioren Mannschaften bis zu den vier Herren Teams – zeichneten einige von ihren Spielern für ihre besonderen Leistungen aus.

»Natürlich bekam in diesem Jahr die Herren I Mannschaft, die erneut die Regionalliga Meisterschaft gewonnen hat und die 2015 in die Zweite Bundesliga aufsteigt, die meiste Aufmerksamkeit«, stellte Vereinspräsidentin Nixie Zarate-Trassl fest. »Aber der Verein besteht aus vielen anderen Teams und Mitgliedern, die unsere Anerkennung verdient haben. Das Weihnachtsfest ist die beste Gelegenheit, unsere besten Akteure zu feiern.«

Treu ihrer lateinamerikanischen Wurzeln feierten die Caribes in dem mexikanischen Lokal Tacos y Tequila in Schwabing. Unter anderem wurden die besten offensiven und defensiven Spieler, sowie auch die wertvollsten Spieler mit dem »most valuable player«-Preis geehrt.

Bei der Meistermannschaft der Regionalliga wurde Nick Angstman als wertvollster Spieler genannt. Spieler-Trainer Steve Walker lobte Angstmans »All-Round«- Beitrag in mehreren Bereichen: als Werfer, Feldspieler und Schlagmann. »Ohne Nick wäre unsere Titelverteidigung nicht möglich gewesen.« Walker selbst bekam den Preis als bester Werfer des Teams, während Julio Ciapara als bester Schlagmann und Scott Viehman als bester defensiver Spieler geehrt wurden. Tomas Alvarez wurde als bester »Rookie« (Neuling) und Jakob Lipke für seine besondere Leistung geehrt.

Artikel vom 08.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...