Moosach/Olympiadorf · Glück für die Munich Caribes

Moosach/Olympiadorf · Aufgrund des schlechten Wetters am Sonntag wurden die Baseball-Auswärtsspiele der München Caribes in Ellwangen abgesagt.

Baseballverein München Caribes

Trotzdem gibt es etwas zu berichten: Die Caribes sind ein kleines Stück näher zur Titelverteidigung in der Regionalliga-Südost gekommen, weil der Hauptkonkurrent des Münchenr Tabellenführers, der Tabellenzweite Füssen Royal Bavarians, am Samstag ein Spiel auswärts bei den Haar Disciples verloren hat mit 3-2; das zweite Spiel gewann Füssen 7-2.

Die Caribes stehen weiterhin als erster in der Tabelle mit 23 Siegen und 3 Niederlagen, punktgleich mit Füssen (23-5) aber mit noch sechs Spielen in der Saison, Füssen hat nur noch vier Spiele. Die Münchner spielen am Sonntag, dem 7 September, zu Hause gegen die Garching Atomics – der letzte Heimspieltermin der 2014er Saison – dann am 14. September Auswärts in Füssen. Ein Termin für die ausgefallenen Spiele in Ellwangen steht noch nicht fest.

Artikel vom 02.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...