Zorneding hat groß gefeiert

Verantwortliche des Gewerbeforums freuen sich auf 2015

Nach dem Fest ist vor dem Fest: Die Gewerbeforum-Verantwortlichen freuen sich  auf »Zorneding feiert 2015«.  	VA

Nach dem Fest ist vor dem Fest: Die Gewerbeforum-Verantwortlichen freuen sich auf »Zorneding feiert 2015«. VA

Zorneding · Zufrieden blicken die Festverantwortlichen des Gewerbeforums Zorneding, Christian Czirnich (Rechtsanwalt), Stephanie Wisgott (Allianz) und Hans Schrenk (Camper & Yachts) gemeinsam mit Bürgermeister Piet Mayr auf eine grandiose Veranstaltung mit bestem Wetter zurück.

Einen perfekten Start ermöglichte am Freitag die deutsche Nationalmannschaft beim Public Viewing mit zirka 1.000 Fußballbegeisterten. Am Samstag wurde pünktlich um 13 Uhr vom Bürgermeister angezapft und somit ein rauschendes Fest eröffnet. Rund 70 Firmen und Vereine aus Zorneding präsentierten sich den zirka 6.000 Besuchern mit liebevoll gestalteten Ständen.

Für die Kinder war von Kinderschminken, Luftballons, »Buttonmachen« bis zu echten benzinbetriebenen Miniautos und Quads so einiges geboten. Aber auch die Erwachsenen konnten sich an den tollen Ständen der Zornedinger Firmen über die vielen verschiedenen Angebote im Ort informieren.

Viele Besucher waren erstaunt, welche Vielfalt an Angeboten es direkt hier im Ort gibt. Auf drei Bühnen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten: Den Auftakt machten die Ammerthaler Blasmusik, die Zornedinger Goaßlschnoitza und der Trachtenverein mit Dirndldrehern und Schuahplattlern, bevor dann örtliche Unternehmen und Einrichtungen zum Zuge kamen.

Die Verantwortlichen bedanken sich bei allen Beteiligten und freuen sich jetzt schon auf »Zorneding feiert 2015«.

Artikel vom 11.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...