Vortrag in Neufarn

Drei Jahrzehnte Waldorfkindergarten

Robert Hell behandelt die Schaffung von lebendigen Lernräumen für Erwachsene und Kinder.	Foto: VA

Robert Hell behandelt die Schaffung von lebendigen Lernräumen für Erwachsene und Kinder. Foto: VA

Neufarn · Am Montag, 26. Mai, um 20.00 Uhr, findet zum 30-jährigen Jubiläum des Waldorfkindergartens Neufarn ein Vortrag mit dem Titel »Mensch sein – Kind sein – Eltern sein heute« statt.

Kindergarten in München

Referent ist der Entwicklungsberater, Coach, Mediator, Dozent und ehemalige Waldorflehrer Robert Hell. Er beleuchtet in seinem Vortrag die Anforderungen an uns Menschen – als Kinder und Eltern – in unserer Zeit und wie wir ihnen begegnen können.

Die Veranstaltung findet im Kindergartengebäude in der Schulstraße 16. Der Eintritt zum Vortrag ist frei.

Weitere Informationen über den Kindergarten gibt es unter www.waldorf-neufarn.de.

Artikel vom 07.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...