Fünf Klassen von U10 bis U18

Tennisabteilung des SV Heimstetten ehrt Jugendvereinsmeister

Heimstetten · Die Tennisabteilung des SV Heimstetten hat kürzlich ihre besten Jugendlichen geehrt.

Die Jugend-Vereinsmeisterschaften waren im Jahr 2013 im Zeitraum von Mai bis November ausgetragen worden. »Dieses Konzept hat sich in einer Zeit von Schul- und Freizeitstress seit Jahren bewährt«, sagt Trainer Maximilian Schmuck. Jeder Mannschaftsspieler wurde ausgelost und musste mit seinen Gegnern selbst die Termine für die Spiele vereinbaren. Es wurde in den Konkurrenzen Midcourt (U10), Bambini (U12), Mädchen (U14), Knaben (U14) und Juniorinnen (U18) gespielt. Für alle Verlierer der ersten Runde gab es eine Nebenrunde, sodass jeder Teilnehmer mindestens zwei Matches spielen konnte. Die Sieger hießen Paul Vitzthum (Midcourt), Max Vitzthum (Bambini), Clemens Hegels (Knaben), Pauline Schäfer (Mädchen) und Lisa Lützner (Juniorinnen).

Artikel vom 15.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...