Ausstellung im Airport Center bis 2. September 2001

Flughafen München

Flughafen unterstützt Harare

Gemeinsam mit Walter Vill, kaufmännischer Geschäftsführer der Flughafen München GmbH, und Christina Boonekamp, Misereor, eröffnete Bürgermeister Hep Monatzseder als 1. Vorsitzender des Vereins »München für Harare« am Dienstag, 31. Juli, die Ausstellung »München für Harare« im Flughafen München, Airport Center.

Der Verein »München für Harare« wurde im Rahmen der Städtepartnerschaft München/Harare« auf Initiative einiger Münchner Stadtratsmitglieder gegründet und sammelt Spenden, um sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Harare bessere Perspektiven zu bieten.

Die Ausstellung informiert über die Aktivitäten der Städtepartnerschaft, über die schönen Seiten Zimbabwes und Harares, aber auch darüber, welche Folgen die wirtschaftliche Talfahrt Zimbabwes für die Bevölkerung hat. Sie ist Auftakt für eine Dauer-Spendenaktion des »München für Harare« am Münchner Flughafen: Dort werden künftig in den Abflugterminals A bis D und im Service-Center Spendenboxen für Projekt in Harare aufgestellt sein. Die Ausstellung ist bis 2. September zu sehen.

Artikel vom 02.08.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...