Giesing-Ramersdorf-Perlach · Wie im Flug sind die letzten zwölf Monate vergangen. Aber abgerechnet wird ja bekanntlich erst zum Schluss. Am Ende des Jahres war es wieder Zeit, kurz innezuhalten und sich die vergangenen 52 Wochen in Erinnerung zu rufen.
Deshalb geht jetzt unser Blick zurück auf das ereignisreiche Jahr 2013 des 16. und 17. Stadtbezirks von München. Eine Zeit, in der viel passierte, vieles aber auch schon wieder längst in Vergessenheit geraten ist. Was fand die Südost-Kurier-Redaktion gut, was fand sie schade? Wir lassen das abgelaufene Jahr Revue passieren. Dabei war sicherlich eines der Höhepunkte die Einweihung des neuen Sechzger Stadions auf Giesings Höhen . Oder die Präsentation über die Neugestaltung des Hanns-Seidel-Platzes in Neuperlach . Hingegen starb die Hoffnung zum Erhalt der Giesinger Flunder , die dieses Jahr abgerissen wurde.
Jahresrückblicke
Themenseite der Jahresrückblicke : Die vergangenen Jahre in München und dem Münchner Umland.
Archiv & Suche
Im Archiv des Südost-Kuriers finden Sie weitere Artikel zu Ereignissen der letzten Jahre. Oder begeben Sie sich gezielt mit Stichworten auf die München-Suche .