Großes Engagement

Moosach · Filmfans spendeten fleißig

Dank großer Spendenbereitschaft konnten die Unternehmer in Moosach der Münchner Tafel, einen Scheck überreichen.  	Foto: Photo Lehrer

Dank großer Spendenbereitschaft konnten die Unternehmer in Moosach der Münchner Tafel, einen Scheck überreichen. Foto: Photo Lehrer

Moosach · Schön ist die Welt ... und auch ein kleines bisschen besser – durch die ungebrochene Spendenbereitschaft der Filmfans konnte wieder ein Scheck an die Münchner Tafel überreicht werden. Herr Schmid nahm diesen mit großer Freude entgegen.

Er hat zusammen mit seiner Frau 1999 die Ausgabestelle in Moosach gegründet. Inzwischen werden 160 Familien, etwa 400 Personen unterstützt. Mit den Spendengeldern werden Grundnahrungsmittel zugekauft, der Fuhrpark unterhalten oder auch mal für Weihnachten besondere Sachen zugekauft. Auch der Vorstand der Münchner Tafel arbeitet ehrenamtlich.

Die Unternehmer in Moosach (www.ag-moosach.com) und Ruth und Adi Stark sind stolz und glücklich mit ihrem Engagement und den Spenden der Bürger, dieses tolle Projekt unterstützen zu können. Der nächste Filmeabend »Chile« findet am 13. Januar um 19.30 Uhr im Pelkovenschlössl statt.

Artikel vom 03.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...