Michaela Schulte zeigt Bilder und Keramiken

Vaterstetten · »In Ruhe«: Ausstellung in der VHS Vaterstetten

Vaterstetten · »In Ruhe« heißt die neue Ausstellung der VHS Vaterstetten, die Bilder und Keramiken von Michaela Schulte zeigt. Am Dienstag, 3. Dezember, findet um 19 Uhr im Winkelbau der Volkshochschule (Wendelsteinstraße 10, Vaterstetten) die Vernissage statt. Die Einführung hält Kunstwissenschaftlerin Gabriele Bach.

Die Künstlerin Michaela Schulte wurde 1965 in München geboren und studierte an der FH München Kommunikationsdesign und Malerei. Seit 1993 ist sie als freischaffende Künstlerin tätig, seit 2009 Mitorganisatorin der Thambacher Kunsttage. Schulte malt vor allem Figuren- und Landschaftsbilder und fertigt zudem Keramikvasen an – mal archaisch schlicht, mal elegant in der Form. Die Ausstellung ist bis zum 24. Januar 2014 zu den üblichen Geschäftszeiten der VHS Vaterstetten zu besichtigen.

Artikel vom 30.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...