Überschlagen

Mann bei Unfall verletzt

Erding/Neuching · Glück im Unglück hat am Samstag, 23. November, ein junger Mann aus dem Landkreis Erding gehabt: Sein Auto überschlug sich bei einem Verkehrsunfall, der 19-Jährige wurde aber nur leicht verletzt.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung München unterwegs, als er kurz nach dem Ortsschild von Niederneuching ins Schleudern geriet. Sein Pkw überschlug sich auf der Kanalbrücke, prallte ans Geländer und blieb dann mit dem Dach nach unten auf der Fahrbahn liegen. Der 19-Jährige wurde zur Untersuchung ins Klinikum Erding eingeliefert. An seinem Auto entstand ein erheblicher Sachschaden.

Als Unfallursache kommt wohl nur ein Fahrfehler infrage. Eine Fremdbeteiligung schließt die Polizei Erding aus.

Artikel vom 25.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...