Doppelte Pleite

Klatsche für Isaria-Ringer

Unterföhring · Die Ringer vom SC Isaria holten sich am Wochenende die größte Klatsche in der Bundesligageschichte beim ASV Urloffen. 31:5 stand es am Ende. Mit Ausnahme von Stefan Höpfl und Christian Axenbeck war es nicht annähernd bundesligareif was in Urloffen geboten wurde.

Man muss allerdings zu Gute halten, dass noch nie so viele Leistungsträger wie an diesem Samstag ersetzt werden mussten. Kommenden Samstag geht es beim vorletzten Heimkampf um 19.15 Uhr gegen die RKG Freiburg 2000. Nichts zu holen gab es auch für die zweite Mannschaft in Geiselhöring. Lediglich zwei Siege durch Sigi Jonak und Markos Theodoridis standen am Ende auf der Habenseite. Es war schon eine große Leistung in der momentanen Situation überhaupt neun Ringer für die Mannschaft zu finden. Die Gewichtsklasse 60 kg Freistil konnte nicht besetzt werden und mit Julian Stadlbauer, der normalerweise in der Bundesliga-Mannschaft gesetzt ist, musste sogar ein verletzter Ringer auf die Matte. Mehr als eine 7:31 Niederlage war nicht drin. Am Samstag um 17.30 Uhr geht es zuhause gegen den TSC Mering.

Artikel vom 20.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...