Nur für Kinder

Spezieller Christkindlmarkt

Heimstetten · Beim 22. vorweihnachtlichen Kathrein Markt im REZ Räter-Einkaufs-Zentrum in Heimstetten vom 22. bis 24. November gibt es einen Kinder-Vorweihnachtsmarkt der AWO. Ein Vorweihnachtsmarkt nur für Kinder – diese Idee entstand am Christkindlmarkt 2003.

Adventsmärkte – Weihnachtsmärkte – Christkindlmärkte

Kinder durften nichts anfassen, sahen nichts und langweilten sich. Zum bereits zehnten Mal gibt es jetzt den Vorweihnachtsmarkt nur für Kinder, vier beheizte Häuschen (Kinderkaufhaus, Backstube, Märchenhütte, Kinderbratwurststand) und ein Kinderzelt mit Fenstern und Türen in Kinderhöhe, ausgestattet mit Kinderbiertischgarnituren. Alles soll in einem überschaubaren Rahmen und ansprechend für Kinder sein.

Die gefertigten Häuschen werden vom Personal der AWO Kinderkrippe Regenbogen, von Kindern und Eltern geschmückt, im Vorfeld wurden Dekoration für die Innenausstattung gesammelt und gebastelt sowie für alle weiteren organisatorisch notwendigen Schritte gesorgt.

Artikel vom 18.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...