Mann fährt in Baustelle / Zwei Verletzte

Unfall: Auto überschlägt sich

Oberding/Schwaig · Bei einem Verkehrsunfall bei Schwaig hat sich am Dienstagabend, 12. November, ein Auto überschlagen. Fahrer und Beifahrerin wurden dabei verletzt.

Ein 22-jähriger Mann, der mit seinem Pkw vom Flughafen kommend auf der Staatsstraße 2580 in Richtung A 92 unterwegs war, wendete verbotswidrig auf der Fahrbahn und fuhr in den gesperrten Baustellenbereich der Flughafentangente in Richtung Erding. Etwa 400 Meter nach der Abfahrt zum Flughafen fuhr er in der Baustelle gegen einen Schotterhaufen. Dadurch wurde das Fahrzeug hoch katapultiert, überschlug sich und kam am linken Fahrbahnrand auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen.

Der Fahrer konnte sich, obwohl leicht verletzt, selbst aus dem Fahrzeug befreien und zog dann seine 19-jährige Beifahrerin über das Seitenfenster aus dem Wagen. Die junge Frau erlitt Prellungen am Oberkörper und wurde mit Verdacht auf Beckenverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer erlitt Prellungen und Verletzungen im Nackenbereich. Er wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert. An dem Auto entstand nach Angaben der Polizei Erding ein Totalschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Artikel vom 14.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...