Neue Kandidaten

Versammlung der Freien Wähler

Kirchseeon · Die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler (FW) Kirchseeon am Donnerstag, 21. November, wird ganz im Zeichen der anstehenden kommunalen Neuwahlen am 16. März 2014 stehen.

Weil sich nach den üblichen Tagesordnungspunkten die Bewerber für die Kandidatenliste vorstellen werden und die Möglichkeit haben, ihre Meinung zur derzeitigen Kommunalpolitik und zu Änderungswünschen zu äußern, dürfte die öffentliche Versammlung nicht nur für Mitglieder interessant sein. Alle interessierten Bürger sind um 19.30 Uhr in den Gasthof Brückenwirt (An der Brücke 4, Kirchseeon) eingeladen. Die Freien Wähler Kirchseeon gaben außerdem bekannt, dass sie beim ersten Lauf der Perschten am Samstag, 30. November, mit einem Glühweinstand vertreten sein werden.

Artikel vom 18.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...