Souveränes 5:0

Erfolgeiche Postsport-Mädchen

Moosach · Gegen den TSV Bergkirchen gelang den D-Jugend-Mädchen des Postsportvereins PSV ein klarer 5:0-Erfolg.

Von der ersten Sekunde an war klar, dass die Punkte im heimischen Postsportpark bleiben sollten. Juliette gelangen zwischen der 13. und der 29. Minute vier blitzsauber herausgespielte und souverän verwandelte Treffer. Überhaupt glückten den Moosacherinnen etliche schöne Kombinationen. Die Gegnerinnen kamen nur vereinzelt zu – dann aber durchaus gefährlichen – Gegenstößen. Da im zweiten Spielabschnitt bei den PSV-Mädels viel gewechselt und ausprobiert wurde, wurde der Spielfluss unterbrochen. Ines markierte schließlich in der 50. Minute den Treffer zum 5:0-Endstand.

Artikel vom 12.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...