Spitzentrio belauert sich weiter

Im Gleichschritt

Kammerberg · In der Kreisliga 1 kommt die SpVgg Kammerberg immer mehr in Fahrt. Bei der SpVgg Erdweg gewann der Spitzenreiter ungefährdet mit 5:0 und bleibt damit Tabellenführer. Einmal mehr wahr es Torjäger Marcus Malle, der die Kammerberger zum Laufen brachte.

Drei Treffer steuerte der Goalgetter zum Sieg bei, auch Pascal Preller und Martin Stöckel trugen sich in die Torschützenliste ein. Erdwegs Coach Daniele Reisinger ließ nach dem Spiel dem Frust seinen Lauf. »Woche für Woche machen wir die selben individuellen Fehler in der Defensive«, so Reisinger. Erdweg ist nach zehn Spieltagen Tabellen-Letzter.

Weiter auf dem Relegationsplatz bleibt die FT Gern. Gegen den FC Schwabing, im Vorjahr immerhin erst gegen Saisonende aus den Aufstiegsrängen gerutscht, gelang der Mannschaft von Trainer Dragan Terzic ein glücklicher 3:2-Erfolg. Bis zur 65. Minute führten die Schwabinger sogar mit 2:1, ehe Rafael Topcic und Wesley Perchio das Spiel noch drehen konnten. Nur einen Punkt hinter den Gernern liegt der SC Inhauser Moos auf Lauerstellung. Dank des deutlichen 3:0-Sieges gegen den SV Günding bleiben die Inhauser dabei im Aufstiegsrennen. Nick Dehler, Lukas Siebler und Tobias Seethaler erzielten die Treffer zum wichtigen Sieg.

Die nächsten Spiele:

FC Alte Haide – FSV Harthof; SpVgg Erdweg – FC Schwabing; Phönix Schleißheim – SV Günding; SC Inhauser Moos – TSV Arnbach; SpVgg Kammerberg – SV Petershausen; TSV Hilgertshausen – SV Oly-Concordia; FT Gern – SV Untermenzing

Artikel vom 23.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...