Verdienter Sieg

SC München - TSV Grünwald II 2:3

Grünwald · Die Reserve des TSV Grünwald musste bei dem alten Münchner Traditionsclub in Untergiesing antreten.

Auf dem Kunstrasenplatz entwickelte sich gegen den Tabellenzweiten ein rasantes, gut anzusehendes Fußballspiel mit dem Vorteil für die Hausherren, dass diese bereits nach zwei Minuten durch einen Sonntagsschuss in Führung gingen. Grünwald zeigte sich keineswegs geschockt, spielte sich ein ums andere Mal schön durch die gegnerische Hälfte, nur der präzise Abschluss fehlte. In Minute 16 dann der längst verdiente Ausgleich durch Vekic nach Vorarbeit von Strobl. Nach dem Wechsel gingen die Hausherren wieder durch einen sehenswerten Fernschssß in Führung (Min.56), die aber schon eine Minute später durch Tommy Drzak ausgeglichen wurde. Kurz vor Spielende gelang dann Maxi Heinrich nach einem Abpraller der 3:2-Siegtreffer.

Die Mannschaft hat sich mit diesem Sieg für ihre gute Leistung belohnt und hat nun nach fünf Spielen sieben Punkte. Die Handschrift von Trainer Gula setzt sich immer mehr durch, dass der Ball flüssig durch die grün-weißen Reihen läuft und auch aus dem Spiel heraus Tore fallen. J. Joppa

Artikel vom 18.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...