Die Wahl der Direktkandidaten

Stimmkreis München-Land-Süd

Stand: 16.09.2013 – 02.14 Uhr

Zurück zur Übersicht

Die Direktkandidatin Kerstin Schreyer-Stäblein (CSU) für den Stimmkreis München-Land Süd zum Wahlergebnis:

"Ich bin sehr froh, dass es so ausgegangen ist. Wir haben keinen Zuwachs von 7% im Vergleich zur letzten Wahl erwartet. Die Bürger wertschätzen die letzten fünf Jahre Arbeit. Ich habe für den Bürgermeister einen Anstoß initiiert dies wird geschätzt."

Direktkandidatin Natascha Kohnen (SPD) für den Stimmkreis München-Land Süd zum Wahlergebnis:

"Ich konnte zulegen und bin daher zufrieden, zudem konnte die SPD im Landkreis zulegen. Die Ziele können aber noch höher gelegt werden."

Artikel vom 15.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...