Die Wahl der Direktkandidaten

Stimmkreis München-Land-Nord

Stand: 16.09.2013 – 01.55 Uhr

Zurück zur Übersicht

Direktkandidat Ernst Weidenbusch (CSU) für den Stimmkreis München-Land Nord zum Wahlergebnis:

"Das Ergebnis ist sehr erfreulich und nun gilt es, für Bundestagswahl eine Woche weiter zu arbeiten."

Direktkandidat Peter Paul Gantzer (SPD) für den Stimmkreis München-Land Nord zum Wahlergebnis:

"Ich bin schon sehr lange dabei und bin daher der Meinung, die SPD hat strukturelle Nachteile, da es nicht wie bei der CDU/CSU eine bayrische Partei gibt. Die SPD regiert als Bundespartei von Berlin aus Bayern, die Bayern wählen aber lieber die CSU, eine bayrische Partei, und die SPD ist nunmal eine bundesweite Partei. Ergebnisse der Zweitstimmwahl muss ich noch abwarten."

Artikel vom 15.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...