Die Wahl der Direktkandidaten

Stimmkreis Freising

Stand: 15.09.2013 – 23.59 Uhr

Zurück zur Übersicht

Direktkandidat Christan Magerl (Grünen) für den Stimmkreis Freising zum Wahlergebnis:

"Ich bin enttäuscht, obwohl es das beste Erststimmenergebnis der Grünen nach fünf Jahren ist. 1,5% an Stimmen von ehemals 26 auf 25 verloren, das Ziel war aber zuzulegen. Die Grünen haben mit 1500 Stimmen zugelegt, die CSU aber noch mehr. Gutes: über 40% der Stimmen für die CSU (Florian Herrmann ist gegen die Startbahn) in Freising. Das ist ein gutes Zeichen für nächste Legislaturperiode, denn Freising ist klar gegen 3. Startbahn!"

Artikel vom 15.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...