Die Wahl der Direktkandidaten

Stimmkreis Erding

Stand: 15.09.2013 – 22.24 Uhr

Zurück zur Übersicht

Direktkandidatin Elif Cindik-Herbrüggen (SPD) für den Stimmkreis Erding zum Wahlergebnis:

"Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, da mich vorher niemand im Stimmkreis kannte. Ich habe das Ergebnis der Vorgängerin erhöht, das ist wirklich sehr zufriedenstellend. Denn noch bis letzten Donnerstag (Podiumsdiskussion) konnte niemand meinen Namen aussprechen. Ich habe doppelt so viele Stimmen wie der Stadtradt in Erding erhalten. Zudem hat Frau Stiglmaier einen intensiven Wahlikampf betrieben, aber trotzdem weniger Stimmen (8%) erhalten. Neben Frau Scharf (CSU) habe ich das zweitbestes Ergebnis erreicht. Da ich viel Zweitstimmenwahlkampf betrieben habe, hoffe ich auf einen guten Listenplatz. Zusammenfassend sind andere Kandidaten bekannter als ich und haben trotzdem schlechter abgeschnitten, daher bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis."

Artikel vom 15.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...