Die Wahl der Direktkandidaten

Stimmkreis München-Schwabing

Stand: 16.09.2013 – 00.07 Uhr

Zurück zur Übersicht

Direktkandidatin Isabell Zacharias für den Stimmkreis München-Schwabing zum Wahlergebnis:

"Ich bin sehr erfreut über den Zuwachs in München, wir haben an Stimmen zulegen können. Allerdings bin ich etwas geknickt, dass das Direktmandat so knapp verpasst wurde."

Direktkandidatin Margarete Bause für den Stimmkreis München-Schwabing zum Wahlergebnis:

"Ich freue mich sehr über mein gutes Erststimmen-Ergebnis im Stimmkreis München-Schwabing. Herzlichen Dank an alle, die mich gewählt und unterstützt haben. Die Gespräche und Begegnungen in den letzten Wochen-insbesondere im Haustürwahlkampf-haben viel Spaß gemacht und mich beflügelt. Und jetzt gehe ich engagiert um kämpferisch die wichtigen Aufgaben an: bezahlbare Mieten, gerechte Bildung, saubere Energie, humane Flüchtlingspolitik."

Artikel vom 15.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...