Die Wahl der Direktkandidaten

Stimmkreis München-Ramersdorf

Stand: 16.09.2013 – 01.05 Uhr

Zurück zur Übersicht

Der Direktkandidat Markus Blume (CSU) für den Stimmkreis München-Ramersdorf zum Wahlergebnis:

"Mit 43% der Wählerstimmen ist der Vorsprung größer als das letztes Mal. Mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Arbeit hat sich gelohnt. Ich verstehe es als Auftrag für die nächsten fünf Jahre."

Der Direktkandidat Markus Rinderspacher (SPD) für den Stimmkreis München-Ramersdorf zum Wahlergebnis:

"Ich freue mich zulegen zu können, ein Zuwachs von 3,9% (größter SPD Zuwachs in München an Erststimmen) ist großartig. Es sind 18.417 Erststimmen im Vergleich zu 14.263 von der letzten Wahl (mehr als 4000 Stimmen mehr). Sonst haben wir immer das schlechteste Ergebnis, jetzt haben wir das viertbeste erreicht. Ich habe Direktkandidat Markus Blume (CSU) bereits zum Direktmandat gratuliert und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Meine Ziele sind eine bessere Kinderbetreuung und Schulsituation. Zudem bleibt das Bürgerbüro als Anlaufstelle aufrecht erhalten. In den Wahllokalen in Riem und Neuperlach waren wir als SPD die stärkste Kraft."

Artikel vom 15.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...