Die Wahl der Direktkandidaten

Stimmkreis München-Pasing

Stand: 15.09.2013 – 22.46 Uhr

Zurück zur Übersicht

Direktkandidat Otmar Bernhard (CSU) für den Stimmkreis München-Pasing zum Wahlergebnis:

"Die Wiedergewinnung der absoluten Mehrheit in Bayern ist ein großer Vertrauensbeweis der Bevölkerung, der für uns Verantwortung und Verpflichtung zugleich bedeutet. Der Bürger honoriert, dass Bayern eine der erfolgreichsten Regionen Europas ist, was der Verdienst der Menschen, aber das Ergebnis jahrzehntelanger erfolgreicher politischer Strategien ist. Im Münchner Westen haben mich die Bürger mit 42% wieder in den Bayrischen Landtag gewählt. Dafür danke ich sehr herzlich und werde weiterhin mit allem Engagement für den Freitstaat und dem Münchner Westen arbeiten."

Direktkandidat Florian Ritter (SPD) für den Stimmkreis München-Pasing zum Wahlergebnis:

"Ich habe mir mehr erhofft, auch wenn das Ergebnis von München innerhalb der SPD gut ist, ist es nicht zufriedenstellend. Ude war sehr engagiert, was wirklich bewundernswert ist. Das ist aber kein Schluss, sondern damit sind neue Diskussionen nötig. Es stellt sich die Frage, wo Schwerpunkte gesetzt werden müssen. Haben wir richtig gehandelt? Welche Themen werden die nächsten Jahre behandelt?"

Artikel vom 15.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...