Die Wahl der Direktkandidaten

Stimmkreis München-Moosach

Stand: 15.09.2013 – 22.15 Uhr

Zurück zur Übersicht

Direktkandidat Joachim Unterländer (CSU) für den Stimmkreis München-Moosach zum Wahlergebnis:

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis wie auch mit dem Stimmkreis. Der Verdienst ist insgesamt der Partei und dem Ministerpräsidenten zu verdanken. Die kontinuierliche Arbeit spiegelt das erfolgreiche Wahlergebnis wieder. Meinen Auftrag sehe ich darin, stetig den Bürgerkontakt zu halten, Sprechstunden und Einsätze bei öffentlichen Themen weiter fortzuführen."

Direktkandidatin Diana Stachowitz (SPD) für den Stimmkreis München-Moosach zum Wahlergebnis:

"Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung. Der Wahlkampf hat großen Spaß gemacht - und er hat sich ausgezahlt, denn nach Milbertshofen habe ich das zweitbeste Erststimmen-Ergebnis in München erlangt und konnte zudem nochmal an Stimmen zulegen. Mein Wahlziel, den Zuwachs von 2000 Stimmen, habe ich damit erreicht. Allerdings konnte der Stimmengewinn der CSU von fast 5 % durch ehemalige FDP-Wähler nicht aufgehalten werden. Zusammenfassend kann ich sagen, die Mühe hat sich gelohnt."

Artikel vom 15.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...