Die Wahl der Direktkandidaten

Stimmkreis München-Bogenhausen

Stand: 16.09.2013 – 02.14 Uhr

Zurück zur Übersicht

Direktkandidat Hans-Ulrich Pfaffmann (SPD) für den Stimmkreis München-Bogenhausen zum Wahlergebnis:

»Das Ergebnis hat zwei Seiten: Einerseits ist das Wahlziel nicht erreicht, da der Machtwechsel das Ziel war. Andererseits konnte die SPD aber zulegen, daher hat der Wahlausgang auch eine postive Seite. Zudem konnte die Münchner SPD zulegen, was ein gutes Zeichen ist. Es zeigt,dass sie kampagnenfähig ist und einen guten Stand hat.«

Artikel vom 15.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...