Die Wahl der Direktkandidaten

Stimmkreis München-Hadern

Stand: 15.09.2013 – 23.24 Uhr

Zurück zur Übersicht

Der Direktkandidat Andreas Lotte (SPD) für den Stimmkreis München-Hadern zum Wahlergebnis:

"Ich bin enttäuscht, dass es mit dem Direktmandat nicht geklappt hat. Jedoch überwiegt die Freude, dass ich und die SPD zulegen konnten. Das Wahlergebnis liegt über dem Durchschnitt der SPD und mir ist es gelungen, den zweitstärksten Stimmenzuwachs in Bayern einzufahren. Zudem ist es sehr positiv, als Neuling die Stimmen zu halten und gar zu verbessern."

Artikel vom 15.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...