Kabarettabend

Kartenvorverkauf beginnt bald

Grünwald · Der Vorverkauf für den Kabarettabend im Bibliothekskeller mit dem prominenten BR 3-Moderator MATTHIAS MATUSCHIK beginnt am 30. September. Er stellt am Freitag, 24 Januar sein atuelles Programm »Heilige Scheiße!« vor.

Matthias Matuschik ist ganz und gar unreligiöser Stand-upper! Das Kreuz mit der Kirche ist ebenso sein Thema wie der Terror um Beschneidungen. Matuschik ist böse, ironisch und bleibt als Unreligiöser der Wahrheit verhaftet. Das tut manchmal weh und lässt einem das Lachen im Halse gefrieren. Er war es, der Burkas mit aufgedrucktem Gesicht als Geschäftsidee entwickelt hat. Als Radiomoderator mit über 20-jähriger Erfahrung kann er außerdem Geschichten erzählen, die haarsträubender sind als alles, was man aus diesem Betrieb bis dato auf einer Bühne gehört hat. Karten gibt es in der Gemeindebibliothek, Südliche Münchner Straße 7 in Grünwald. Der Eintritt kostet 15 Euro.

Artikel vom 19.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...