Unentschieden

Croatia München : TSV Grünwald 3:3

Grünwald · Bei den Spielen der Reserve fällt auf, dass die Leistung nicht über die Spielzeit stabilisiert werden kann. Teilweise gute und schöne Spielzüge werden abgelöst von leichtsinnigen Abwehrfehlern und zu lässigen Aktionen mit Ballverlusten.

Solch ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung führte auch zur 1:0-Führung der Croaten in der 27. Minute. Bereits in der 30. Minute konnte Heinrich mit einem schulmäßigen Kopfball ausgleichen. Zur Pause stand es also 1:1. Nach dem Seitenwechsel konnte Luca Tschaidse auf 2:1 für die Grünen erhöhen. Leider ließ die Mannschaft von Trainer Gula wiederum leichtfertig den Ausgleich in Minute 64 zu. Wiederum war es Maxi Heinrich, der nach 76 Minuten die 3:2-Führung erzielte. Endlich in der 77. Minute hatte der Schiri den Mut, einen Croaten mit Rot des Feldes zu verweisen, denn was diese Leute sich an Körperverletzung grenzenden Fouls leisteten, war grobe Unsportlichkeit (zwei verletzte Nachwuchsspieler). Aus dem numerischen Vorteil konnte die Mannschaft keinen Nutzen ziehen, im Gegenteil, in Minute 87 musste noch der Ausgleich hingenommen werden. Wie anfangs angemerkt, die Anlagen der Mannschaft sind gut, nur sollten die fußballerischen Qualitäten dosiert auf die Spieldauer anhalten.

Artikel vom 04.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...