Schwerer Unfall

14.500 Euro Sachschaden

Hohenbrunn · Am 26. August, gegen 16.02 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn A 99 in Fahrtrichtung Salzburg kurz vor der Anschlussstelle Hohenbrunn ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Der 33-jährige, aus Berlin stammende, Fahrzeugführer eines Mercedes SLK musste verkehrsbedingt bremsen. Eine dahinter fahrende, 33-jährige Österreicherin übersah den Mercedes und fuhr mit ihrem 3er BMW auf das Fahrzeug auf. Der 53 jährige, aus Essen stammende, Fahrzeugführer sah den Zusammenstoß der Fahrzeuge zu spät und fuhr mit seinem Ford noch auf die beiden verunfallten Pkw auf. Sowohl die Fahrerin des BMW, wie auch ein auf dem Rücksitz des BMW befindlicher 10-Jähriger wurden leicht verletzt. Das Kind kam mit einer Prellung des Gesichts in ein nahegelegenes Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 14.500 Euro.

Der rechte und der mittlere Fahrstreifen der Autobahn mussten für rund 45 Minuten gesperrt werden. Es kam nur zu kleineren Stauungen. Es wurden gegen die beiden auffahrenden Fahrzeugführer Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Artikel vom 29.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...