Tipps und Tricks fürs Tennis

Erfolgreiches Trainingscamp beim VfB Hallbergmoos

Die Tennis-Schüler hatten mit ihren Trainern viel Spaß.	Foto: privat

Die Tennis-Schüler hatten mit ihren Trainern viel Spaß. Foto: privat

Hallbergmoos/Goldach · Der VfB Hallbergmoos-Goldach freut sich, dass das Tennis-Trainingscamp wieder ein Erfolg war. Rund 22 Kinder nahmen in der ersten Ferienwoche am Camp teil.

Die sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 16 Jahren wurden je nach Alter und Leistungsstand in verschiedene Gruppen aufgeteilt und bekamen von den Trainern Tipps und Tricks gezeigt, um ihr Spiel zu verbessern. Der VfB-Trainer Paulo Escalona hatte mit Tom Kachel, Florian Regen, Michael Kutzner und der Sozialpädagogin Carina Walter ein tolles und kompetentes Team um sich geschart, dass den Teilnehmern mit viel Spaß die Raffinessen des Sports vermittelte. Zum Abschluss der Woche gab es noch mehrere Turniere, bei denen jeder ein Sieger war, denn alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und Medaillen. Als Dank für die Unterstützung von Müttern und anderen verteilte Trainer Escalona in einer kleinen Abschlussfeier noch Blumen und erklärte, dass bei genügend Anmeldungen ein weiteres Camp veranstaltet würde und zwar vom 2. bis 6. September.

Mitglieder und Nichtmitglieder sind dazu eingeladen. Die Kosten für eine komplette Woche inklusive Verpflegung liegen bei 160 Euro, es können aber auch einzelne Tage gebucht werden, die Kosten pro Tag liegen bei 40 Euro. Es besteht auch nach Rücksprache mit dem Trainer die Möglichkeit, die Kinder früher zu bringen.

Weitere Infos und Anmeldungen unter Tel. 01 51 / 25 22 05 64 oder per E-Mail an pauloescalona@arcor.de melden.

Artikel vom 12.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...