Tennissportler feiern Medenspiele

Sommerfest beim ATSV

Bei Gegrilltem und herrlichem Sommerwetter feierten die Tennissportler des ATSV Kirchseeon.	Foto: privat

Bei Gegrilltem und herrlichem Sommerwetter feierten die Tennissportler des ATSV Kirchseeon. Foto: privat

Kirchseeon · Sommerfest der Tennisabteilung des ATSV Kirchseeon: Zum Abschluss der Medenspiele, der Saisonspiele im Tennis, und zu Beginn der Jugend-Vereinsmeisterschaft gab es bei herrlichem Sommerwetter Gegrilltes und Freigetränke für alle Mitglieder der Tennissektion des ATSV Kirchseeon.

Die Abteilungsleiterinnen Sabine Koepp und Birgit Gerischer hatten die Planung voll im Griff, weitere Mitglieder sorgten für Salate und Kuchen. Heuer hatten es die Aktiven besonders verdient, gefeiert zu werden. 14 Mannschaften (sieben der Erwachsenen, sieben der Jugend) waren gemeldet worden, davon schlossen neun Teams mit mindestens einem dritten Platz ab. Die »Oldies« (H 60) wurden Gruppensieger und Aufsteiger in die BK 1.

Die Kleinfeld U 9 (heuer in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Zorneding) wurde ebenfalls Meister. Aber auch die Bambini 12, die Damen, die Herren und die H 50 haben als Vizemeister noch theoretische Chancen auf einen Aufstieg in die nächsthöheren Klassen. Die Mädchen 14, Junioren 18 I und Junioren 18 II belegten den dritten Platz in ihren Gruppen. Midcourt U 10 und D 50 erreichten gesicherte Mittelplätze, nur die D 40, H 40 und Knaben 14 müssen eventuell mit einem Abstieg rechnen.

Artikel vom 13.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...