»Ich finde mich gut, weil...«

Kommunikationsaktion im Botanischen Garten

Moosach/Nymphenburg · Im Botanischen Garten an der Menzinger Straße 65, findet am Sonntag, 11. August, 11 bis 17 Uhr, ein Foto- und Kommunikationsaktion mit Stefan Caspari statt, und zwar im Grünen Saal (Haus 7 der Schaugewächshäuser).

Foto- und Kommunikationsaktion mit Stefan Caspari: www.ichfindemichgut-weil.de

»Ich finde mich gut, weil…« ist eine Werbe-Kultur-Kampagne des Münchner Kunstmalers und Fotografen Stefan Caspari. Hierbei geht es nicht darum, dass der Empfänger etwas kaufen oder kon­sumieren soll. Er wird vielmehr gebeten, sich selbst darzustellen; seine eigene Wertschätzung, sein inneres Feuer zu zeigen und damit andere zu motivieren. Diese Werbekampagne soll den unzerstörbaren Wert jedes Einzelnen zeigen. Sie ist eine Hommage an die Menschen. Wer Lust hat, andere Menschen zu entdecken oder sich selbst zu zeigen, kann mitmachen. Außer einer gültigen Eintrittskarte in den Botani­schen Garten benötigt man zur Teilnahme nur eines: sich selbst – und Freude daran, vor die Kamera zu treten.

Artikel vom 09.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...