In den Gärten des Sozialzentrums

Moosach · Sommerfest

Moosach · Das Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Moosach, das Kindertageszentrum (KiTZ) Moosach und der Ortsverein Moosach der Münchner Arbeiterwohlfahrt laden am Freitag, 21. Juni, zum diesjährigen Sommerfest unter dem Motto »Jung und alt sind Hand in Hand im AWO-Zentrum beianand« in den Gärten des Sozialzentrums an der Gubestraße 3-5 von 14.00 bis 19.00 Uhr ein.

Für die musikalische Begleitung konnte wieder der Alleinunterhalter Andi Metzler gewonnen werden. Eine Premiere ist der gemeinsame Auftritt der Senioren-Sing-Gruppe des ASZ mit einer Kindergruppe des KiTZ zum Mitsingen ab etwa 15.00 Uhr. Ein weiterer Höhepunkt wird am späten Nachmittag der Auftritt des Trachtenvereins »D’ Loisachthaler Stamm« sein. Für das leibliche Wohl wird wieder mit Grillschmankerl, Fassbier und einem Kuchenbuffet gesorgt sein. Und bei einer Tombola gibt es verschiedene Preise zu gewinnen.

Artikel vom 17.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...