PSV-Mädels: Zweiter Platz gesichert

Moosach · Auswärtserfolg

Moosach · In einer insgesamt ziemlich schwachen Begegnung auf schwierigem, vollgesogenem Untergrund gelang es den PSV-Fußballmädels mit einem 1:0-Erfolg beim ESV München Ost, sich zwei Spieltage vor Schluss definitiv den zweiten Platz in der Tabelle hinter der JFG Markt Schwabener Au zu sichern.

Die Postlerinnen waren zwar klar überlegen, erarbeiteten sich auch etliche Torchancen, die aber zu leichtfertig vergeben wurden. Die Gastgeberinnen versuchten über ihre schnelle Stürmerin zu Kontern zu kommen, dies wurde jedoch von der Abwehr, aber spätestens von der sicheren Torhüterin Josefine, erfolgreich unterbunden. So war es dann Ani vorbehalten, mit einem zugegebenermassen haltbaren Schuss nach etwa zehn Spielminuten, den einzigen Treffer des Abends zu erzielen.

Artikel vom 16.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...