In Diskothek und am Kronthaler Weiher

Erding · Zwei Schlägereien

Erding · Am vergangenen Wochenende kam es in der Stadt Erding zu zwei Fällen von Körperverletzung.

Zwei deutlich alkoholisierte junge Männer (20 und 23 Jahre) gerieten mit zwei weiteren 20-Jährigen am Kronthaler Weiher aneinander. Der Grund für den Streit ließ sich nicht erschließen. Am Kronthaler Weiher fand am Freitag eine Abschlussfeier der FOS/BOS Erding statt. Jedoch waren weder die Beschuldigten noch die Geschädigten Absolventen der diesjährigen Abschlussprüfungen. Alle hielten sich aber offensichtlich anlässlich der Feierlichkeiten auf dem Gelände auf. Die beiden Aggressoren gingen unvermittelt gemeinsam auf jeweils einen der Geschädigten los und konnten letztlich durch den anwesenden Sicherheitsdienst festgehalten werden. Einer der Geschädigten erlitt durch die Schläge ins Gesicht eine Platzwunden. Gegen die beiden jungen Männer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung Anzeige erstattet.

Außerdem kam es in der Nacht auf Samstag, 8. Juni, in der Erdinger Diskothek „Penthaus“ zu einer Streitigkeit zwischen zwei Besuchern. Einem 21-Jährigen wurde durch einen unbekannten jungen Mann nach einer Pöbelei ins Gesicht geschlagen. Hierbei wurde die Brille beschädigt und der Geschädigte hatte Schmerzen am linken Auge. Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizei Erding.

Artikel vom 11.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...