Firma Gambs spendet 1000 DM

Für »Spielstube«

Hasenbergl. · Über eine Spende von 1000 DM konnte sich in dieser Woche die Spielstube im Kinder- & Jugendzentrum Hasenbergl, Wintersteinstr. 35, freuen.

Die Autolackiererei Gambs, Helene-Wessel-Bogen 14, hatte diese Summe beim Betriebsfest, anläßlich ihres einjährigen Bestehens, gesammelt. Einen wesentlichen Beitrag dazu leistete das Schausteller-Unternehmen Stey. Inhaber Karl Stey spendete die Einnahmen seines Ballwurf-Standes an diesem Tag zu 100%.

Das junge Unternehmen Gambs hat in der kurzen Zeit seines Bestehens eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung an den Tag gelegt.

Der Einsatz modernster Techniken, zukunftsorientierter Lacksysteme und ein engagiertes, kreatives Team sorgen für höchste Kundenzufriedenheit. Qualität und Termintreue sind wichtige Pfeiler der Gambschen Firmenphilosophie. Die erfolgreiche Vollendung des ersten Geschäftsjahres will jetzt die Autolackiererei Gambs zum Anlaß nehmen, sich bei ihren Kunden zu bedanken.

Bei einem „Tag der offenen Tür“, stand am 23. Juni umfassendes Infotainment im Mittelpunkt. Interessantes und Informatives rund um die Autolackiererei und um „Lackierenswertes“ wurden geboten. Eingebettet waren in diese Infos ein Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt. Die Besucher hatten ausreichend Gelegenheit für persönliche Gespräche mit den Mitarbeitern um sich ein Bild zu machen, von ihrem bestehenden oder zukünftigen Partner in allen Fragen rund um Lack.

Artikel vom 04.07.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...