Und kompletter Vorstand wiedergewählt

Egglburg · Verlass auf die Wehr

Der Egglburger Feuerwehrvorstand ist bei der Versammlung komplett im Amt bestätigt worden.	Foto: FFW

Der Egglburger Feuerwehrvorstand ist bei der Versammlung komplett im Amt bestätigt worden. Foto: FFW

Egglburg · Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Egglburg im Gasthaus „Zur Gass“ standen die Neuwahlen der Kommandanten und des Vorstands an. Unter der Leitung von Bürgermeister Walter Brilmayer wurden ohne Gegenstimme Michael Weinzierl als erster Kommandant und Sebastian Andres als sein Stellvertreter für die nächsten sechs Jahre wieder gewählt.

Weinzierl bedankte sich für die Wiederwahl und versprach, „dass auf die Freiwillige Feuerwehr Egglburg im 80. Jahr ihres Bestehens und auch in der Zukunft Verlass ist.“ Auch bei der Wahl des weiteren Vorstands gab es keine Überraschungen Alle bisherigen Mitglieder wurden ohne Gegenstimmen in ihrem Amt bestätigt.

So leitet Martin Spötzl als erster Vorsitzender weiterhin die Geschicke der Egglburger Wehr. Sein Stellvertreter Peter Binder unterstützt ihn dabei. Als Schriftführer wurde Alois Kurz jun. und als Zeugwart Michael Festl bestätigt. Für die Kasse verantwortlich zeichnet Egon Hermer und das Amt des Fähnrichs hat weiterhin Karl Steinherr inne.

Artikel vom 21.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...