Sechzig gegen Sechzig in Ismaning

Letztes Heimspiel: Kostenloser Fanbus ab Giesing

Ab Giesing: Löwen-Express nach Ismaning. Foto: A. Wild

Ab Giesing: Löwen-Express nach Ismaning. Foto: A. Wild

München-Giesing-Ismaning · Das letzte Heimspiel der Saison 2012/2013 bestreitet die Reserve des TSV 1860 München am Samstag, den 18. Mai, im Ismaninger Exil gegen den TSV 1860 Rosenheim. Der Fanrat der Löwen organisiert zu diesem Spiel einen kostenlosen Bus-Shuttle, der die Anhänger von Giesing nach Ismaning und wieder zurück fährt.

Der Abschied aus dem Ismaninger Stadion an der Lindenstraße ist bei den Fans der Weiß-Blauen mit großer Vorfreude verbunden. Die Sechzger-Fanszene fiebert der Eröffnung des umgebauten Grünwalder Stadions entgegen, das ab der neuen Saison wieder zur Heimat der Löwen wird.

Damit das letzte Spiel in Ismaning vor einer stattlichen Kulisse stattfindet, organisiert der Fanrat des Klubs mindestens einen, bei vielen Anmeldungen auch zwei, Shuttle-Busse, die am Spieltag um 12 Uhr am Sechzger-Stadion in Giesing starten und um 16:30 Uhr wieder zurückkehren. Fanbetreuer und Fanräte der Löwen begleiten den weiß-blauen Tross. Die U21-Spieler von Trainer Markus von Ahlen haben sich eine lautstarke Unterstützung des weiß-blauen Anhangs verdient, spielen sie doch eine sportlich außergewöhnlich erfolgreiche Runde. Gegen den Namensvetter aus Rosenheim soll die Regionalligasaison im Exil einen würdigen Abschluss erfahren. Bis zu 150 Anhänger können in einen der Gelenkbusse des Dachauer Busunternehmens Andreas Weger zusteigen.

Die Organisatoren bitten interessierte Mitfahrer um Voranmeldung per E-Mail an den Fanbeauftragten des TSV 1860 München: axel.dubelowski@tsv1860.de.

Artikel vom 09.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...