Tennisverein Altenerding hat gewählt

Altenerding · Neuer Vorstand

Die Vorstandschaft des Tennisvereins Altenerding mit dem Ersten Vorstand Josef Luber (Dritter von links)	Foto: Verein

Die Vorstandschaft des Tennisvereins Altenerding mit dem Ersten Vorstand Josef Luber (Dritter von links) Foto: Verein

Altenerding · Der Tennisverein der Spielvereinigung Altenerding wählte auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung eine neue Vorstandschaft.

Wie bisher ist Josef Luber 1. Vorstand der Abteilung, in der Funktion des 2. Vorstands unterstützt ihn nun Klaus Riewe. Als Kassier arbeitet wie bisher Hans Kranich und auch Christine Grassl wurde erneut zur Schriftführerin gewählt. Das Amt des Sportwart übernimmt Mani Herda. Den Posten des Jugendwarts teilen sich Karlheinz Thomas als Hauptverantwortlicher und Romana Matysova als stimmberechtigte Beisitzerin. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der Tennisabteilung ehrte der Vorstand der Spielvereinigung Altenerding Erich Neueder außerdem folgende Mitglieder: Monika Grötsch, Angelika und Richard Kratzer, Michael Kronthaler, Andreas Wassermann sowie Hans-Jürgen Zöllner.

Da die Tennisabteilung ohne Wirt dasteht, wurde auf der Versammlung auch noch angeregt, dass sich die Mitglieder künftig mit einem Thekendienst einbringen. Dadurch können sie fällige Arbeitsstunden ableisten oder sich einfach „nur“ für das Vereinsleben engagieren.

Artikel vom 08.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...