TSV Grünwald II : SC München Süd 4:1

Grünwald · Aufstieg in greifbarer Nähe

Grünwald · Mit diesem Sieg ist die Reserve dem Aufstieg in die Kreisklasse einen großen Schritt näher gekommen. Die Grün-Weißen waren über 90 Minuten die tonangebende Mannschaft, nur mit den Toren wollte es nicht klappen. Erst in der 31. Minute fiel die 1:0-Führung nach einem Freistoß durch Zielinski.

Nach dem Wechsel hielt zwar die Dominanz an, aber Tore wollten immer noch nicht fallen. Mit ihrem ersten Angriff in Halbzeit 2 erzielten die Gäste den Ausgleich. Bis zur 76. Minute dauerte es, die Führung durch Louis Buss zu erzielen, dann brachen die Dämme der Gäste und Lorenzo Kurras sowie Maxi Heinrich stellten das Endergebnis von 4:1 her. Das nächste Spiel findet am 12. Mai, um 12.45 Uhr beim SV Pullach III statt.

Artikel vom 08.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...