Einbrecher am Dohlenweg

Am Hart · Uhren erbeutet

Am Hart · Bislang unbekannte Täter brachen am Freitag, 26. April, vermutlich in der Zeit zwischen 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr in ein Anwesen am Dohlenweg ein. Zunächst versuchten sie dabei, die rückwärtige Terrassentür aufzuhebeln. Da dies offensichtlich nicht gelang, hebelten sie ein daneben liegendes Fenster auf und konnten so in das Haus gelangen.

Dort durchsuchten die Täter alle Zimmer im Erdgeschoss und im 1. Stock des Anwesens. Dabei entwendeten sie mehrere Uhren. Die Täter konnten unerkannt danach fliehen.
Deshalb fragt die Polizei die Bevölkerung: Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Dohlenweg oder in der näheren Umgebung aufgefallen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Telefon 29 10 - 0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 29.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...