FC Sportfreunde aktuell

Harlaching/Giesing · Harte Kämpfe

Harlaching/Giesing · Die FC Sportfreunde berichten über die aktuellen Ergebnisse aus dem Bereich: Jugend.

A-Jugend: SV 1880 München - FC Sportfreunde 5:0

Gegen den starken Tabellenführer hatte der FCS keine Chance. Die Gastgeber waren in allen Bereichen überlegen. Hinzu kam noch, dass der FCS aufgrund vieler Verletzungen mit sieben (!!) B-Jugendspielern antreten mussten. Die Mannschaft zeigte aber trotzdem ein gutes Spiel. Die 1880er machten wie erwartet von Beginn an Druck und unser Torwart David hatte viel zu tun. Bereits nach fünf Minuten stand es aber schon 1:0 für 1880. Des FCS stellte sich aber immer besser auf den Gegner ein und kämpfte um jeden Ball. Bis zur Pause konnte dann auch ein weiterer Treffer verhindert werden. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die Gastgeber erhöhten bereits in der 50. Minute auf 2:0. Mit der Zeit gingen der jungen Mannschaft des FCS die Kräfte aus. So kamen die 1880er noch zu weiteren Toren. Sicherlich ein verdienter Sieg des SV 1880. Aber auch Respekt vor der jungen Mannschaft des FCS, welche nie aufgab. Insgesamt war es für die Jugendmannschaften des FCS kein erfolgreiches Wochenende. Teilweise kamen unser Mannschaften gehörig unter die Räder. Aber das kann sich nächstes Wochenende schon wieder ändern.

Hier die weiteren Spiele:

C1: 1:2; C2: 0:7; D1: 10:4; D2: 21:0; D3: 2:7: E1: 2:10; F1: 2:5; F2: 5:2; F3: 0:5; F4: 0:11; F5: 0:8 Trainer werden gesucht: Der FC Sportfreunde sucht für die neuen Saison dringend Trainer und Betreuer. Bitte melden bei Sepp Lindinger, Jugendleiter unter der Telefonnummer 01 76/83 09 17 49 oder unter 760 58 67.

Artikel vom 23.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...