Juventus Turin trainiert in Vaterstetten

Vaterstetten · „Tutto bene“

Der Vaterstettener Bürgermeister Robert Niedergesäß mit Andrea Pirlo von Juventus Turin. 	Foto: privat

Der Vaterstettener Bürgermeister Robert Niedergesäß mit Andrea Pirlo von Juventus Turin. Foto: privat

Vaterstetten · Einer der traditionsreichsten Fußballclubs der Welt, Juventus Turin, hat im Vorfeld des Champions-League-Viertelfinales beim FC Bayern München, im Sportzentrum Vaterstetten Station gemacht.

Die Mannschaft von Trainer Antonio Conte hat auf dem Kunstrasenplatz ein zweistündiges Training absolviert.
Nachdem der Kunstrasenplatz am Vortag des Trainings von zwei Delegationen des 28-fachen italienischen Meisters begutachtet wurde, waren die Weichen gestellt. „Tutto bene“, so die Einschätzung der Verantwortlichen aus Turin. Für den 23-Mann-Kader war alles gerichtet was für ein Training notwendig ist. Dem Betreuerstab wurden sechs Kabinen zur Verfügung gestellt. Die Mannschaft präsentierte sich vor und nach der Trainingseinheit entspannt. Robert Niedergesäß, Bürgermeister Vaterstettens und SC Baldham-Vaterstetten-Mitglied, begrüßte das Team in Vaterstetten und gab dem einen oder anderen Spieler von Juve noch ein „good luck“ mit auf den Weg. Für wen das Herz von Robert Niedergesäß im Viertelfinale schlägt, hat er Gianluigi Buffon, Andrea Pirlo, Giorgio Chiellini und deren Kollegen jedoch nicht verheimlicht: Er zeigte sich ganz sportlich in Rot.

Artikel vom 04.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...