Osteraktion im Familienbad

Moosach (Glonn) · Große Eiersuche

Zu Ostern verstecken die Hasen der Wasserwacht viele Eier.	Foto: privat

Zu Ostern verstecken die Hasen der Wasserwacht viele Eier. Foto: privat

Moosach (Glonn) · Auch heuer findet am Steinsee wieder ein traditionelles Ostereiersuchen statt. Die ehrenamtlichen Osterhasen der Wasserwacht Moosach-Steinsee verstecken am Ostersonntag, 31. März, und Ostermontag, 1. April, jeweils von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr viele bunte Eier im Gelände des Familienbades.

Wie schon im vergangenen Jahr, gibt es auch diesmal wieder das »Oster-Such-Spiel«, bei dem es zusätzlich Verlosungen mit Sonderpreisen gibt - alles Weitere dazu ist aber eine Überraschung. Um auch den kleinsten Besuchern die Kniffe des richtigen Eiersuchens beizubringen, stehen diesen die Osterhasen der Wasserwacht mit Rat und Tat zur Seite. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, der Reinerlös kommt der Wasserwacht Moosach-Steinsee zugute.

Artikel vom 28.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...