Im Weyprechthof am Sonntag

Harthof · Bauerntheater

»Dummheit schützt vor Liebe nicht« heißt das Stück der Bayerischen Komödie München. 	Foto: VA

»Dummheit schützt vor Liebe nicht« heißt das Stück der Bayerischen Komödie München. Foto: VA

Harthof · Das Bauerntheater »Dummheit schützt vor Liebe nicht« gibt es am Sonntag, 17. März, um 17 Uhr (Einlass ab 16 Uhr) auf der Theaterbühne im Weyprechthof, Max-Liebermann-Straße 6. Es spielt die Bayerische Komödie München.

Zum Inhalt: Das Testament des Altbauers räumt dem geistig benachteiligten Sohn Gustl ungeahnte Rechte ein, solange er ledig ist. Da beschließen sein Bruder und dessen Frau ihn schnellstens zu verheiraten. Doch dazu muss Gustav erst einmal in Sachen Lieben und Ehe aufgeklärt werden. Dabei erhält er teilweise gegensätzliche Tipps, die er auf seine Weise anwendet. Als seine »Braut« zu Gast ist, kommt es zu Verwechslungen und Auseinandersetzungen, dass die Fetzen nur so fliegen. Da geschieht ein komisches Wunder.
Kartenvorverkauf unter Tel. 43 57 74 35.

Artikel vom 11.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...