Bekannte Melodien über die Liebe

Markt Schwaben · Bunter Strauß Musik

Susanne Gammel (Foto) beschert dem Publikum gemeinsam mit Elke Deuringer, Simon Moll und Alois Rottenaicher einen bunten Strauß Melodien rund um die Liebe.	Foto: VA

Susanne Gammel (Foto) beschert dem Publikum gemeinsam mit Elke Deuringer, Simon Moll und Alois Rottenaicher einen bunten Strauß Melodien rund um die Liebe. Foto: VA

Markt Schwaben · In der Markt Schwabener Theaterhalle am Burgerfeld erklingen am Samstag, 23. Februar, um 20 Uhr bekannte Melodien aus Operette und Musical und internatonale Evergreens.

Die Besucher der Markt Schwabener Theaterhalle dürfen sich freuen auf einen musikalischen Leckerbissen mit dem Frühlingskonzert, das einen bunten Strauß wunderschöner Melodien aus bekannten Operetten und Musicals bietet.

Den Sopranpart übernimmt Susanne Gammel aus Markt Schwaben, die bereits durch eine Reihe konzertanter Auftritte und durch mehrere Solokonzerte auf sich aufmerksam gemacht hat. Dazu kommt die bekannte Markt Schwabener Chansonniere Elke Deuringer, die vor allem durch ihre weiche Altstimme und ihre Ausdruckskraft besticht, mit der sie internationale Evergreens, aber auch anspruchsvolle Chansons gestaltet. Zum ersten Mal in Markt Schwaben ist der Tenor Simon Moll zu hören, der mehrere Jahre lang auf verschiedenen Münchner Bühnen als Instrumentalist im Bereich Rock und Pop zu hören war, sich aber seit 2008 verstärkt dem Gesang widmet und Mitglied des Ensembles der Tanz- und Musicalschule „Dansation“ ist. Klavier spielt Alois Rottenaicher. Neben seiner Tätigkeit als Musiklehrer am Gymnasium ist er auch noch Dirigent des Akademischen Orchesterverbands. Inhaltlich dreht sich bei diesem Frühlingskonzert natürlich alles um die Liebe und die Besucher werden einen bunten Melodienstrauß hören mit den schönsten Liebesliedern aus Operette und Musical.
Karten gibt es im Büro des Theaters, Schlossplatz 1, Montag, Mittwoch und Freitag von 16 bis 18 Uhr, Tel. 0 81 21/ 2 24 22.

Artikel vom 07.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...