SC Amicitia: Turnier in Ismaning

Moosach · Fünfter Platz

Das F1-Team des SC Amicitia mit Vereinsvorstand Werner Schäfer. 	Foto: Verein

Das F1-Team des SC Amicitia mit Vereinsvorstand Werner Schäfer. Foto: Verein

Moosach · Bei einem sehr stark besetzten Turnier in der Osterfeldhalle in Ismaning konnte das F1-Team des SC Amicitia München in seiner neuen Spielkleidung in den Orginalvereinsfarben weinrot/weiß respektabel das Spiel um den 5. Platz bei zehn Teilnehmern erreichen.

Ein verdientes 0:0 gegen den FC Ismaning bedeutete Entscheidung durch Sieben Meter-Schießen, wobei hier nur Mannschaftskapitän Max Specht verwandeln konnte, was dann für den 6. Platz reichte. In der Vorrunde hatte man den 3. Platz in der Gruppe erreicht durch Siege gegen Grüne Heide Ismaning (3:1) und SV Eichenried (4:0) sowie Niederlagen gegen den FC Stern (0:2) und den späteren Turniersieger SV Waldperlach (0:3). Gianluca Villella zeigte sich angespornt durch die Trikotspende seiner Eltern besonders motiviert und konnte fünf Tore erzeilen, die restlichen beiden steuerte Gabriel Kral bei. Am Sonntag, 10. Februar, steigt für die F1 des SC Amicitia München ein weiteres Hallenturnier in der Wittelsbacherhalle in Fürstenfeldbruck. Los geht es um 12.30 Uhr.

Artikel vom 09.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...