Leser beklagt minimalen „Service"

Bogenhausen · Leserbrief: Ärger mit der Post

In der Ausgabe Nr. 4 vom 23. Januar berichtete der Bogenhausener Anzeiger in dem Bericht »Post nervt Bürger« ausführlich über lange Schlangen und mangelnden Service des Monopolisten im Stadtviertel. Bürger und Lokalpolitiker fordern schon seit langem mehr Post-Standorte

Leserbrief von Harald Grobe, München

Dieser Artikel war überfällig! Ich habe mich in der Vergangenheit schon öfter beklagt, zum Beispiel wenn der Kontoauszugdrucker mehrfach in einer Woche defekt war, und dann bekam man manchmal schnoddrige Antworten. Leider traten die Defekte um die Weihnachtszeit beziehungsweise zum Jahresende wieder auf. Es gibt ja in ganz Bogenhausen keinen anderen Kontoauszugdrucker mit Überweisungsmöglichkeit mehr; zudem ist er nach Geschäftsschluss nicht mehr zugänglich. Ein unmöglicher Zustand, den es bei keiner anderen Großbank gibt. Hinzu kam zur Jahreswende der Defekt des Briefmarkenautomaten, und man brauchte ja die 58 beziehungsweise 3-Cent-Marken. Zum Container-Betrieb am Fritz-Meyer-Weg in Oberföhring: Das ist eine Mini-Abfertigung ohne jeden Postbank-Service, und der Geld- sowie der Briefmarkenautomat wurden auch entfernt.

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